Podcast mit Claudia Kamp

Ihr Weg zum Sexological Bodywork und die ersten Erfahrungen in diesem Bereich zeigen, wie gross dieser Bereich der Körperarbeit ist, den bereits beim Vorstellen von Claudia, tauchen wir sehr tief in Themen ein, die in der Körperarbeit zentral sind.

Eingestiegen mit Tantra, dann zum Sexological Bodywork gefunden und weiter ergänzt mit Somatic Experiencing, der Traumatherapie von Peter A. Levine und NARM von Laurence Heller (mein Namensvetter :).

Claudia ist gut ausgebildet und bereits Menschen mit auf eine Reise zu nehmen, die verändert und neue Wege ermöglicht. Sie versteht isch als Wegbereiter für einen anderen Umgang mit Dir selber.

Wir sprechen auch über die Anfänge mit dem nach Aussen gehen, was sie macht, dies waren spannende Erfahrungen. Die Behörden, welche einem dann in eine Schublade stecken wollen und dann aber irgendwie keine passende Schublade finden. Es war einiges an Aufklärungsarbeit gefragt.

Es gibt eine Vergnügungssteuer per Quadratmeter, wie geil ist das denn 🙂 Dies wusste nicht mal ich, was es nicht alles gibt?

Falls du mehr über Claudia lesen möchtest, dann kannst du dies auf ihrer Webseite tun unter www.tayoling.de. Ob in Einzelsitzungen, Paarsitzungen oder in Seminaren, sie gibt ihre Erfahrung weiter und Begleitet Menschen auf verschiedene Arten.

Schön warst du dabei und hast zugehört und wenn du mehr über mich, meine Arbeit und meinen Podcast wissen möchtest, dann Bist du hier auf meiner Webseite genau richtig.

Herzlichst und bis zum nächsten Mal
Simon