Der No Nut November

Seit 14 Jahren Bodywork, gibt erotische und tantrische Massagen für alle Geschlechter, macht auch Fesselmassagen mit BDSM Elementen und gibt Workshops, organisiert das Naked Men Festival in Zürich und auf Mykonos. Sein Hauptangebot sind die Einzel-Sessions und da hat er ein breites Feld an interessanten Welten wie zum Beispiel das Eros Touch Ritual.

Bereits auf der Bühne hat Julian Martin viel Embodiment erlebt und hat sich in die jeweiligen Rollen mit Körper und Geist eingelebt.

Weiteres zu seiner Geschichte findest du im Podcast.

Was ist der No Nut November?

Diese Challenge besteht darin einen ganzen Monat auf sexuelle Befriedigung zu verzichten. Eine Antwort auf andere Challenges im Internet.

Julian Martin hat dieses Thema aufgegriffen ohne dafür aufzurufen. Warum sollte man den 1 Monat auf Selbstbefriedigung verzichten?

Er sagt, es ist nichts Falsches daran, seine Gewohnheiten mal zu überdenken und vielleicht kann es ja auch eine spielerische Herausforderung sein, sich daran zu versuchen. Und er meint, es kann auch mal mit einem Augenzwinkern versucht werden einen Monat auf Selbstbefriedigung zu verzichten. 

Julian Martin sagt auch, es ist wichtig zu verstehen, dass sexuelle Gesundheit und Befriedigung ein natürlicher Teil des menschlichen Lebens sind. Statt uns selbst zu kastrieren, sollten wir unsere Sexualität ohne Schuldgefühle genießen.

Eros Touch Ritual Film
In diesem 8-minütigen Kurzfilm gibt Julian Martin einen intimen Einblick in eine sinnliche Mann-zu-Mann-Massage während einer Performance vor einem gemischten Publikum. Mehr zum Film findest du hier:
https://www.erostouchritual.com

1 zu 1 Sessions
Das ganze Angebot von Julian Martin findest du hier:
http://menbodywork.ch

Naked Men Festival in Zürich und mehr…
Events und Workshops findest du hier:
https://www.male-massage-zuerich.com/workshops/

Was ist Cum Together Online?
Höre dir auch an, wie bewusst dieses Online Angebot aufgebaut ist. Da steckt mehr hinter dem Namen und es geht auch um das mehr Bewusstsein in die Selbstbefriedigung hinein zu bringen.
https://www.male-massage-zuerich.com/workshops/pleasure/

Herzlichst,
Simon