Wer bin ich?

*Auf dem Bild oben siehst Du Josef Kramer, den Begründer von Sexological Bodywork und mich.

Ein herzliches Hallo an Dich und vielen Dank für Deinen Besuch.
Mein Name ist Simon, ich bin 1979 geboren und mein Weg zum Sexological Bodyworker hat über viele andere Lebensabschnitte geführt. Ich habe meine berufliche Karriere als Handwerker begonnen. Danach hatte ich viel mit Zahlen und Geld zu tun bevor ich in die Körperarbeit eingestiegen bin. Wie viele habe ich gemerkt, mir fehlt etwas bei der Arbeit, sie berührte mich nicht.

Im Jahr 2013 habe ich die Körperarbeit für mich entdeckt und fühle mich nun am richtigen Platz. Menschen in ihren Lernfeldern und Prozessen zu begleiten, in Einzelsitzungen und in Gruppen, erfüllt und berührt mich. Heute bin ich somit wieder Handwerker und mache Handwerk am Körper.


Mein Body-Wirken seit 2013:

– Jahrestraining Sexological Bodywork IISB Zürich
– Training Certified Sex Educator am IISB Zürich
– Tantrakurse und Tantraretreats am IISB Zürich
– Assistenzen in Kursen am IISB Zürich
– Leitung der Lerngruppe für Sexological Bodyworker*innen
– Männerkurse und Männerbanden bei S&C Zürich
– Paarkurse bei S&C Zürich


Nun zu Dir.

Ich bin neugierig, was Dich auf meine Seite gebracht hat.
Teile es mit mir, ob per Email oder per Telefon. Schreibe mir direkt hier.

Bis bald

*Ich Arbeite nach den ethischen Richtlinien des EASB.

Aktuell

Ich Suche

Klienten für somatische Begleitungen

mehr Infos

Demnächst

Embodiment Gruppe

für Sexological Bodyworker*innen

17.10.2018
mehr Infos