Online Kurse

Mehr Selbstliebe durch
Orgasmic Yoga

Lerne Schritt für Schritt und achtsam Verantwortung für dich und deine Sexualität zu übernehmen.

Kursdauer: 60 Tage, Start 4. Februar 2022
Preis: 380.- (Frühbucher bis 4. Jan – 290.- CHF)

Teilnehmer sagen über den Kurs:

Heute habe ich die Beckenschaukel gemacht. Dabei merkte ich, wie ich mit der Zeit nur mit Atmen meine Erregung steigern konnte. Dies ging so weit, bis ich einen Orgasmus bekam und meine Glieder surrten und jetzt kommt der Hammer. Danach bekam ich einen Lachanfall dass mir der Bauch weh tat. Ich habe mit meinen 47 Jahren nicht gedacht, dass ich so etwas noch erlebe, es war der Hammer. Danke!

Bin glücklich, dass ich langsam merke, wie ich wegkomme von Mustern und Bildern, und mehr den eigenen Körper spüren lerne, tiefe Empfindungen. Gefühl von Freiheit – und immer mehr auch das Zeit nehmen, im Augenblick bleiben, nicht fixiert sein auf Genitalien und Ejakulation …

Das war jetzt so richtig wohltuend, nach einem langen, nervigen und müden Tag, genau, was ich gebraucht habe. Es war schön, mich zu bewegen, ohne ein Ziel zu haben. Manchmal habe ich mich dabei ertappt, wie ich irgendwelche Erwartungen hatte, wie ich mich bewegen soll und dann wars so schön, einfach loszulassen. Ich konnte allem, was hochkam, den Raum geben, sich zu entfalten in meinen Bewegungen. Und ich bin heute so Müde, da bin ich manchmal auch einfach dagelegen und habe gemerkt, dass ich mich ja auch so super viel bewege durch meine Atmung. 🙂

Ein kleiner Vorgeschmack auf den Inhalt

In diesem Video zeige ich dir einen Ausschnitt aus dem Online Kurs. Im Video kannst du sehen, wie eine Orgasmic Yoga Session ablaufen könnte. Das Video ist als Inspiration gedacht und die Übungen im Online Kurs sind vielfältig und abwechslungsreich.

Deine persönliche 30 minütige Orgasmic Yoga Session

Wie gehst du dabei vor:
Suche dir einen Platz in deinem Zimmer, wo du ungestört bist.
Ziehe deine Kleider aus und bekleide dich mit einem Tuch
Setze dich hin und spiele das Audiofile ab.
Lass geschehen was geschehen will und tauche für 30 Minuten in das Orgasmic Yoga ein.