Tempel der Göttinnen und Geniesserinnen mit Christian Arpagaus

Im 2009 hat Christian das Tantra entdeckt auf eine ganz schöne Weise. An einer Party wurde er gefragt, ob er an einen Lingam Massage Kurs kommen möchte. Bald danach  hat er die Ausbildung zum Tantramasseur gemacht. 2014 hat er ein Format geschaffen welches sich Tempel der Göttinnen und Tempel der Geniesserinnen. Eine Möglichkeit für Frauen die Welt der Tantramassage kennenzulernen.

Er ist auch im Förderverein Tantramassage tätig und erzählt noch mehr, was dieser Förderverein macht. Der Verein hat mehr als 300 Mitglieder welches sich über diese Plattform austauschen können aber auch für mehr Akzeptanz für die Tantra Massage in der Gesellschaft sorgen. Zudem sind über 35 Anbieter von Tantra Massage auf der Seite aufgelistet welche die Standards des Fördervereins erfüllen.

Ebenfalls erzählt er noch mehr über die Tempel, wie zum Beispiel der Tempel der Göttinnen welcher für Frauen die noch nie Tantra Erfahrung hatten oder der Tempel der Geniesserinnen, wo Frauen teilnehmen können, die schon Erfahrungen gemacht haben.

Weitere Informationen über Christian Arpagaus
Webseite – ⁠https://omana-massagen.ch⁠
Mehr zu den Tempel – ⁠https://omana-massagen.ch/angebot/tempel-der-weiblichkeit⁠

Weitere hilfreiche Links
Mehr zum Förderverein Tantramassagen – ⁠https://foerderverein-tantramassage.ch⁠
Berufsverband Tantramassage Schweiz – ⁠https://www.bvtm.ch⁠

Ich wünsche dir viel Freude und Inspiration beim hören des Podcast.
Um keine Folge zu verpassen, ⁠abonniere meinen Newsletter⁠ oder diesen Kanal!

Herzlichst,
Simon