Die Reise zur eigenen Körperweisheit

Von der gestressten Führungsposition direkt in die Tantra Massage – und dann hat das Abenteuer begonnen. Es ging nicht um Sex, sondern um ganz viele andere Sachen. Kurz entschlossen das Telefon zur Hand genommen und übermorgen schon auf der Matte gelegen.
Nichts musste passieren und genau da ging ein neuer Raum auf. Seit da hat das Abenteuer Self von und mit Andrea vieler erlebt. Auch nach dem ersten NoGo an einem Kurs teilzunehmen hat sie dann trotzdem noch ein Ja versprüht und seit da ist sie auf diesem Weg unterwegs.

Das Buch, welches sie mit geschrieben hat zeigt, wie sehr sie sich dieser Arbeit, der sexologischen Körperarbeit verschrieben hat. Es ist ein wunderbares Werk entstanden welches heute vielen Menschen zeig, wie kraftvoll diese Methoden sind.

Weitere Informationen über Andrea Hülsmann
Webseite – ⁠https://www.abenteuer-self.ch⁠
Mehr zum Buch – ⁠https://bodyworkcenter.ch/die-reise-zur-eigenen-koerperweisheit/⁠

Ich wünsche dir viel Freude und Inspiration beim hören des Podcast.
Um keine Folge zu verpassen, ⁠abonniere meinen Newsletter⁠ oder diesen Kanal!

Herzlichst,
Simon