Sexualität, Tantra & vieles mehr – mit Erika Müller
Ich durfte ein Gespräch führen mit Erika Müller. Sie wohnt und arbeitet in Bern, gibt viele verschiedenen Kurse ebenfalls in Bern aber auch in Zürich und geht den Dingen gerne auf den Grund. Sie will es nicht nur wissen, sie will es auch spüren. So ist sie in der Sexualität gelandet. Da liegt die Essenz.
Sie hat ganz früh den Weg ins Bodywork Center in Zürich gefunden und hat die Ausbildung in Tantramassage gemacht. Sie konnte dadurch ihre eigene Bedürftigkeit anschauen, auch die Grenzenlosigkeit, ihr Helferseite.
Wir sprechen auch darüber, wie Frauen Männer kastrieren können un tun. Ihre Ansicht, warum Frauen für sich selbst Verantwortung übernehmen sollen.
Weitere Informationen über Erika Müller
Webseite – https://www.loval.ch
Ihre Philosophie – https://www.loval.ch/ueber-mich/philosophie/
Ich wünsche dir viel Freude und Inspiration beim hören des Podcast.
Herzlichst,
Simon
Simon Heller
Simon beschäftigt sich mit den Themen Sexualität, Beziehungen und transparente Kommunikation. Er ist zertifizierter Sexological Bodyworker IISB®, zertifizierter Hypnosetherapeut NGH, und in der Ausbildung zum sexologischen Körpertherapeut IISB®. Ausgebildet wurde er am Institut für Somatische Körperarbeit und Sexologische Körpertherapie IISB Zürich und bei Palacio Relations Bern. Er arbeitet online & offline auf der ganzen Welt.