Folge 14 Zuckersüss und Haarfrei mit Marianne Weiss von Orientalsugaring in Zürich

Heute im Podcast Marianne Weiss, sie entfernt Haare an soweit ich weiss, allen Körperstellen und lässt nichts aus. Eine andere Art von Körperarbeit als was ich sonst darüber berichte aber trotzdem so spannend, so nahe am Menschen dran zu sein. Wir haben uns über die Entstehung von ihrem Studio Orientalsugaring im Zürcher Niederdörfli unterhalten, wie sie lebt und an den Menschen heran geht.

Zudem war ich auch Gast in Ihrem Podcast und durfte während dem ich gezuckert wurde, meine Befreiungsgeschichte erzählen. Eine so wunderbare Idee nochmals über das vergangene nachzudenken. Für mich war und ist Marianne immer einen Schritt voraus und inspiriert mich heute noch zu neuen Ideen. Es war mir eine grosse Freude mit ihr dieses Gespräch zu führen, aber hört doch selbst gleich rein.

Kontaktmöglichkeiten Marianne 
Webseite https://www.orientalsugaring.rocks 
Termin buchen https://www.orientalsugaring.rocks/onlinebooking

Meine Befreiungsgeschichte in Marianne’s Podcast!

Marianne macht: 
Sugaring – Podcast – Events – Online Kurs Zuackerpaste selber machen