Folge 15 Stephan erzählt von den schönen und den herausfordernden Seiten am Mann Sein

Ein toller Podcast live aus dem Kientalerhof im Kiental oder noch genauer aus dem Initiations Retreat „Einführung in die eigene Sexualität“ welches im Juli 2022 im Kiental stattgefunden hat. Am dritten Abend habe ich Stephan im Gespräch gehabt, wie es im gerade so geht in diesem Retreat. Näher dran kannst du als Hörer*in nicht sein. 

Er hat von erlebten in der Vergangenheit erzählt, wie er zur Körperarbeit gefunden hat, aber auch über das Mann Sein, die schönen wie auch die herausfordernden Seiten. Ein spannendes und sicherlich anderes Gespräch als die Podcasts zuvor.

Mehr Infos über das Initiations Retreat findest du hier!

Bist du im April 2023 in Südafrika, besuche das Initiations Retreat in Kapstadt!