Die 3. Episode von gleichgeschlechtliche Begegnungen mit Berührungen, diesmal im Gespräch mit zwei heterosexuellen Männern. Sie erzählen, wie es für sie war, als sie das erste Mal eine Begegnung mit Berührungen in einem Massage Setting hatten und einen anderen Mann berührt haben.

Kleiner Einschub!
Sei teil dieser Erlebnisse und lass uns mit deiner Nachricht wissen, wie Du diese Episode gefunden oder was es bei dir ausgelöst hat. Schreibe mir
me@simonheller.ch.

Mireille erzählt kurz wie es ihr ergangen ist nach dem Gespräch mit den Frauen, bevor wir in das Gespräch mit den Männern eintauchen. Vertrauen, die Natur macht’s schon. Eine kleine Reflektion 🙂

Danach starten wir mit der Vorstellung der Gästen Johann und Simon wie sie sich gefühlt haben bei der ersten Begegnung, welche Erfahrungen sie weiter gemacht haben und wo sie heute stehen.

Dieses Thema ist omnipresent und über Landesgrenzen hinaus aktuell. 

Wir sprechen wieder über: 

  • Wie schaffe ich es aus dem Performen raus hinein ins entspannen zu kommen
  • Wie ist Berührung verknüpft mit Intimität und Sexualität
  • Warum ist gleichgeschlechtliche Berührung so herausfordernd 
  • Was sind die Tabus, Schattenthemen
  • Wo kommt das Konkurrenzdenken rein
  • Wie reagiert die Gesellschaft um uns herum bei gleichgeschlechtlichen Berührungen

Sätze wirst du hören wie:

  • Die Begegnung war laut
  • Die Sicherheit hast du mir nicht gegeben
  • Fuck it, das tue ich jetzt einfach
  • Ich überlasse meinem Herz die Führung
  • Es war sehr wild und laut

Disclaimer:
Alle Erzählungen kommen von eigenen Erfahrungen und sind nicht vollständig. Jede Begegnung wird wahrscheinlich einzigartig sein und kann Komplet von dem abweichen, was wir hier teilen. 

Schön warst Du dabei und hast zugehört und wenn Du mehr über mich, meine Arbeit und meinen Podcast wissen möchtest, dann besuche meine Webseite www.simonheller.ch

Mehr über Mireille Jung findest du hier: www.erwachsen-sein.ch

Herzlichst und bis zum nächsten Mal
Simon