Die 2. Episode von gleichgeschlechtliche Begegnungen mit Berührungen, diesmal im Gespräch mit zwei heterosexuellen Frauen. Sie erzählen, wie es für sie war, als sie das erste Mal eine Begegnung mit Berührungen in einem Massage Setting hatten und eine Frau berührt haben.

Kleiner Einschub!
Sei teil dieser Erlebnisse und lass uns mit deiner Nachricht wissen, wie Du diese Episode gefunden oder was es bei dir ausgelöst hat. Schreibe mir me@simonheller.ch.

Eine Vorstellung verändert ich plötzlich wie es sein könnte und es wird real. Etwas neues, dass noch nie erlebt wurde beginnt sich zu formen. So spannend, wie Nadia und Sue dies erlebt haben.

Zudem erzählen sie, wie sie sich heute fühlen, wenn sie in Begegnungen mit anderen Frauen gehen, ob sich da was verändert hat und auch sonst, ob sie anders auf Frauen zugehen.

Zum Schluss haben wir noch darüber gesprochen, welches Potential sie sehen, wenn Menschen genau solche Begegnungen zulassen und sich dafür öffnen.

Und auch hier sagt Mireille Jung:
Jeder hat seinen eigenen Rhythmus, neue Erfahrungen zu machen.

Dem können wir alle Zustimmen.

In der nächsten Episode sprechen wir mit zwei heterosexuellen Männern, welche ebenfalls diese Erfahrung gemacht haben und wir sind gespannt, was sie zu erzählen haben.

Disclaimer:
Alle Erzählungen kommen von eigenen Erfahrungen und sind nicht vollständig. Jede Begegnung wird wahrscheinlich einzigartig sein und kann Komplet von dem abweichen, was wir hier teilen. 

3Schön warst Du dabei und hast zugehört und wenn Du mehr über mich, meine Arbeit und meinen Podcast wissen möchtest, dann besuche meine Webseite.

Und, bitte gib Deine Bewertung ab, wie Du meine Show findest.

Mireille Jung – www.erwachsen-sein.ch
Simon Heller – www.simonheller.ch

Herzlichst,
Simon & Mireille