Folge 11 Markus Meier erzählt über seinen Weg in der Körperarbeit und seine neuen Angebote

Heute im Podcast Markus Meier, sexologischer Körpertherapeut und Beckenbodenexperte. Markus erzählt über die Erfahrungen seiner Beckenbodenkurse, welche er speziell für Männer anbietet. Dieses Bewusstsein zu erwecken für etwas, dass so existenziell wichtig ist für einen gesunden Körper. Wir sprechen über berührende Momente in der Körperarbeit und aber auch darüber, welche Kurse er in Kürze auch für Paare anbieten wird.

Markus arbeitet nicht nur in Deutschland, sonder ist auch in der Schweiz mehr und mehr Aktiv mit Kursen und Coaching. Er hat kürzlich eine neue Webseite veröffentlicht und hat ein breites Angebot um Menschen in ihr Lernen zu begleiten.

Kontaktmöglichkeiten Markus 
Webseite https://novum-areae.ch 
Kontakt https://novum-areae.ch/kontakt/