Live auf Kanal K

In der Sendung vom 12.06.2023 wurde ich von Ursin Felix eingeladen nach Aarau zu seiner ersten Live Sendung auf Kanal K. What a privilege konnte ich dies erleben einmal Live über Radio über Selbstliebe zu sprechen. Hier die Beschreibung von Ursin:

Chrut und Rüebli

Eine Sendung, in der alles möglich ist. Aber für eines ist immer gesorgt: Musik und Gespräche abseits des Maintreams. Du hörst musikalische Leckerbissen und Menschen mit ihren Geschichten. „Chrut und Rüebli“ bringt Themen an dein Ohr, die viele lieber verdrängen würden. Themen, die aufhorchen lassen, die verstörend sein können, die aber auch Mut machen.

„Diesmal ging es um das grosse und mysteriöse Thema «Selbstliebe». In dieser Sendung widmet sich Ursin Felix einem Thema, das oft vernachlässigt wird, aber von großer Bedeutung ist: der Liebe zu sich selbst. Gemeinsam mit seinem Gast Simon Heller erkundet er, wie wir unsere Selbstachtung stärken, unser Selbstwertgefühl steigern und uns selbst so annehmen können, wie wir sind. Simon Heller ist Sexological Bodyworker und arbeitet mit Menschen im Bereich Sexualität.

Ebenfalls wird darüber gesprochen, wie viel Einfluss (leider) die sozialen Medien haben, was es mit den Menschen macht und wie es Ihnen damit geht und zudem gibt es weitere interessante Antworten von Menschen, welche Ursin auf der Strasse gefragt hat, was selbstliebe für sie bedeutet und warum es Ihnen so schwer fällt sich die Zeit für sich selbst zu nehmen.

Tauche mit ihnen ein in eine Welt der positiven Energie und Inspiration, um ein liebevolles Verhältnis zu sich selbst aufzubauen. Bleib dran und entdecke den wunderbaren Weg zur Selbstliebe! Mehr über Ursin und Wege zur Selbstliebe erfährst du auch hier auf der Webseite von Ursin. Und hier geht es zu einem Youtube-Video mit Ursin Felix zum Thema Scham.

Falls du die Sendung verpasst hast und diese nochmals anhören möchtest, dann kannst du dies auf Spotify tun.