Initiations Retreat – Einführung in die eigene Sexualität

Das Initiations Retreat ist etwas anderes als die Workshops welche wir sonst geben, sagen wir beide, Mireille und ich. Es ist der Beginn von etwas Neuem und wir gestalten mit den Menschen den ersten Schritt. Das ganze in 3 Phasen über 4 Tage.

Wir sprechen darüber, dass wir es wichtig finden, dass die Menschen zuerst zu sich selbst Kontakt aufnehmen. Um mit anderen in Kontakt zu gehen muss man mit sich selbst verbunden sein. Ja hört sich vielleicht an wie eine Wiederholung aber es ist so. Von daher nehmen wir uns genau für diese Phase Zeit.

In den Gruppen Frauen & Männer gehen wir den ersten Teil der Reise mit dem gleichen Geschlecht. Es findet Austausch statt und wir kommen weg vom Konkurrenzkampf, immer besser sein zu müssen zu wir machen es zusammen. Es gibt so viel zu lernen über uns selbst, den meinst schauen wir im Aussen, was uns interessiert, aber der Schatz liegt in uns selbst. 

Danach sind wir bereit mit dem anderen Geschlecht in Kontakt zu gehen, auf eine Weise welche wir nur in diesem Retreat zeigen. Es ist langsam, aber auch intensiv, neu und lebensverändernd. 

Wir enden mit der Initiation jedes einzelnen Menschen und gehen als neues Ich nach Hause.

Alles in Worte zu fassen, was in diesen 4 Tagen geschieht ist schwierig wenn nicht unmöglich, von daher haben wir einen weiteren Podcast kreiert, welcher genau dies erläutern soll.

Und wir wissen, auch mit diesen Informationen können wir immer noch nicht ganz alles erklären, was genau passieren wird – du kannst es selbst erleben, wenn du dich für dieses Retreat anmeldest. Du musst es selber erfahren und erleben. Kommt mit auf die Reise.

Hier findest du mehr dazu:
Initiations Retreat – Einführung in die eigene Sexualität

Hier das Video zum Retreat:

Weitere Informationen über Mireille Jung
Webseite – https://erwachsen-sein.ch
Mehr über Mireille – https://erwachsen-sein.ch/ueber-mich
Tantra Young Generation – https://bodyworkcenter.ch/kurse/young-generation/