Nicht einfach ein Bodyworker

Ich bin Simon,

40 Jahre alt, lebe Minimalismus und bin Essentialist, bin tätig im Bereich Sexualität, Beziehungen und Kommunikation, online & offline auf der ganzen Welt.

zertifizierter Sexological Bodyworker IISB®, zertifizierter Hypnosetherapeut NGH und in der Ausbildung zum sexologischen Körpertherapeuten IISB®.

ausgebildet am IISB Zürich und bei Palacio Relations Bern.

Nicht einfach ein Bodyworker

Als ein Mitglied von Trusted Bodywork ist mir die Vorgehensweise meiner Begleitung wichtig. Das Gütesiegel bestätigt verschiedene Punkte nach welchen ich Menschen begleite. Bestandteile davon sind  Ausbildung, Fortbildung, Erreichbarkeit (Transparenz, ich verstecke mich nicht), offene Preisgestaltung und weitere Punkte. 

Hier kannst Du alle Punkte zum Gütesiegel einsehen.