It is time to feel

Durch Sexological Bodywork bin ich selbst wieder voll und ganz in meinem Körper angekommen. Falls du ebenfalls das Gefühl hast, ich will mehr in meiner Sexualität dann bist du bei mir richtig.

Bist du bereit mich persönlich zu treffen und in einer Session dein Körpergefühl zu entdecken, dann schreibe mir jetzt und vereinbare einen Termin.

Sexological Bodywork

Woher kommt Sexological Bodywork

Sexological Bodywork ist ein durch den Bundesstaat Kalifornien anerkannter Beruf, welcher seit 2009 in der Schweiz am International Institute for Sexological Bodywork IISB® in Zürich unterrichtet wird.

Sexological Bodywork ist somatische Körperarbeit in welcher über Zeit bestehende Muster in der Sexualität neu gelernt, verändert und im Körper integriert werden. 

Was macht ein Sexological Bodyworker

Ein Sexological Bodyworker arbeitet mit verschiedenen Methoden der Körperarbeit wie z.B. der Atmung. Zudem wird mit Bewegungen und Berührungen am ganzen Körper gearbeitet. Der Fokus liegt im Fühlen und im bewusst werden der eigenen Körperempfindungen.

Ich begleite Klienten, egal welches Geschlechts oder geschlechtlicher Orientierung offen auf Ihrem Weg zu sich selbst in ihr Fühlen und zu ihrem vollen sexuellen Potenzial.

Für wen ist Sexological Bodywork

Für alle die gewollt oder selbst gewünscht etwas an Ihrer Sexualität verändern wollen. Themen wie Erregung, Erektion, Orgasmus und Ejakulation oder auch Narben am ganzen Körper können behandelt werden.

Ebenso sind Themen wie Selbstbewusstsein oder Selbstsicherheit, Lernen den eigenen Körper zu fühlen in meiner Arbeit enthalten. Die Verbindung zu dir selbst wieder herzustellen und in deinem Körper anzukommen ist mir wichtig und daran arbeite ich gemiensam mit dir.

Das sagen Kunden über ihre session

Ich habe mich geborgen und aufgehoben gefühlt. Von einem Mann so berührt zu werden war neu für mich aber es hat mich echt weiter gebracht.

A.K.

Am Anfang brauchte ich etwas Überwindung mich zu öffnen. Simon hat mich da sehr gut begleitet und ich konnte mich meinen Empfindungen hingeben.

S.P.

Mein Angebot

Der Körper braucht Zeit um Muster zu verändern.
Wir können auch beim ersten Treffen darüber sprechen, ob 3 oder 5 Sessions für eine Begleitung deines Themas ausreichen oder falls du Fragen hast, kontaktiere mich direkt hier.

CHF 320

  • 1 x 3 Stunden

CHF 900

  • 3 x 3 Stunden

CHF 1400

  • 5 x 3 Stunden

Hast du fragen?

Wenn du in Zürich und Umgebung zu Hause bist, dann treffen wir uns in der Stadt oder in Dübendorf je nach deinem Wunsch. Die genaue Adresse werde ich dir bei der Terminvereinbarung mitteilen.

Das kommt etwas darauf an. Falls Zürich für dich nicht geht, melde dich bei mir und wir schauen wo wir die Behandlung machen könnten.

In der Praxis ist alles vorhanden. Du kannst da auch duschen falls du dies möchtest, wir haben genügen Zeit für alles. Falls du dir Notizen zu deinem Thema machen möchtest ist dies sicher hilfreich aber nicht zwingend nötig.

Das kann vorkommen, denn wir gehen zusammen in ein neues Lernfeld welches dir vielleicht noch unbekannt ist. Während der Körperarbeit sind wir im Kontakt und du kannst jederzeit stop sagen. Sag wie es dir geht, dann können wir darauf eingehen.

Falls du verhindert bist, melde dich bitte sobald wie möglich bei mir. Absagen bis 24 Stunden vorher müssen zum halben Preis verrechnet werden.

Ja bitte, schreibe mir eine Nachricht über mein Kontaktformular.