Orgasmic Yoga, Achtsame Selbstliebe

Ein kleiner Vorgeschmack auf den Inhalt

Herzlich Willkommen

Schön dass du da bist und dich mit dir selbst auseinander setzen möchtest.

In dieser kurzen Vorschau zeige ich dir einen kleinen Ausschnitt, was dich in diesem Online Kurs erwarten wird. Im Video kannst du sehen, wie eine Orgasmic Yoga Session ablaufen könnte. Das Video ist als Inspiration gedacht und die Übungen im Online Kurs sind vielfältig und abwechslungsreich.

 

 

Deine persönliche 30 minütige Orgasmic Yoga Session

Damit du einmal eine Orgasmic Yoga Session erleben kannst, habe ich dir hier eine Audiodatei vorbereitet.

Wie gehst du dabei vor:
Suche dir einen Platz in deinem Zimmer, wo du ungestört bist.
Ziehe deine Kleider aus und bekleide dich mit einem Tuch
Setze dich hin und spiele das Audiofile ab.
Lass geschehen was geschehen will und tauche für 30 Minuten in das Orgasmic Yoga ein.

 

 


Im Kurs gebe ich dir weitere wertvolle Tipps, wie du dich selbst neu entdecken kannst, eine Einladung zu mehr körperlicher und bewusst erlebter Selbstverantwortung.

Wenn du Fragen hast, dann kannst du mir jederzeit gerne schreiben.

Hier geht es zur Anmeldung!

Herzlichst,
Simon