Kategorien
Online Kurse

Neuer Online Kurs

Dieser Kurs ist das “How-To”, nach dem du gesucht hast, das “How-To”, dich wirklich selbst zu lieben.

Du kannst jetzt in einem begleiteten Online Training 60 Tage lang Achtsame Selbstberührung praktizieren, auch bekannt unter Orgasmic Yoga. Diese von Joseph Kramer entwickelte Methode hilft dir, beim entdecken deiner Sexualität.

Dieser Kurs ist das “How-To”, nach dem du gesucht hast, das “How-To”, dich wirklich selbst zu lieben.

Aber zuerst einmal, was ist Orgasmic Yoga? Orgasmic Yoga ist eine Art, liebevoll für sich selbst zu sorgen und Selbstliebe zu praktizieren. Durch die Übungen werden wir mit unserer natürlichen Sexualität in Kontakt kommen welche nicht nur unsere Lebensenergie ist, sondern auch unser Geburtsrecht. Viele Menschen haben den Kontakt zu sich selbst verloren und Orgasmic Yoga ist ein Weg sich wieder mit sich selbst zu verbinden. 

In einfachen Übungen berührst Du dich mit Liebe und Neugier am ganzen Körper und dabei schliessen wir den Intimbereich mit ein. Dabei setzen wir den Atmen ein, bewegen uns dazu und bringen unsere Stimme zum Einsatz. Die einzelnen Übungen lassen zudem viel Spielraum für eigene Kreativität.

In diesem Online Kurs sage ich dir nicht, was du zu tun hast, sondern ich gebe dir Ideen mit, wie du dich selbst neu erforschen kannst. Wir haben die Fähigkeit, unser eigener bester Liebhaber zu sein, und sobald wir erkennen, dass wir allein uns selbst all die Liebe geben können, die wir brauchen, verlassen wir uns in Bezug auf Liebe und Vergnügen nicht mehr auf Quellen außerhalb unserer selbst.

Orgasmic Yoga kommt ursprünglich aus Amerika und wurde vom Gründen von Sexological Bodywork, Joseph Kramer entwickelt.

Wie laufen die 60 Tage ab? Der Kurs ist in 4 Modulen aufgebaut. Für jedes Modul hast du zwei Wochen Zeit und diese Zeit kannst du dir selber einteilen. Also ob du jeden Tag ein wenig übst oder zweimal die Woche etwas länger, ist dir überlassen. Damit ist der Online Kurs für jede und jeden machbar. Alle zwei Wochen findet ein Online Treffen statt wo wir uns in der Gruppe austauschen und auch Fragen gestellt werden können.

Melde dich jetzt an für einen der Online Infoabende und lerne mich und andere Interessierte Menschen persönlich kennen. Alle Informationen findest du hier auf dieser Webseite.

Und noch etwas.

Wir sind alle Sexuelle Wesen und jetzt ist der beste Moment um dein sexuelles Potenzial neu zu entdecken. 

Ich freue mich auf dich. Dein Simon

Schreibe einen Kommentar