Dissolve your meaning
Stop your suffering…

Löse die Bedeutung auf, der Du etwas gibst
Beende dein Leiden…

So einfach soll es sein, sagt Morty Levkoe in seinem Video unten. Und wenn ich es mir so anhöre macht es auch Sinn. Zudem bin ich kürzlich über Miracle Work gestolpert, man könnte auch sagen, ich bin hinein geschuppt worden, es ist an mich herangetragen worden – kurz gesagt, ich konnte nicht anders als es auszuprobieren.

Was genau ist Miracle Work?

Miracle Work kann sich auf verschiedene Dinge beziehen, je nach Kontext. Einige mögliche Bedeutungen, welche ich ansprechen möchte, ist die Wunderheilung welche so beschrieben werden könnte:

  • Miracle Work kann sich auch auf „Wunderheilung“ beziehen, das heißt auf eine unerwartete und unerklärliche Genesung von einer Krankheit oder Verletzung, die als göttliches Eingreifen oder übernatürliche Kraft interpretiert werden kann.
  • Eine andere mögliche Bedeutung von Miracle Work ist die Arbeit an Wundern oder die Anwendung von Techniken oder Praktiken, die darauf abzielen, scheinbar unmögliche Ergebnisse zu erzielen oder ungewöhnliche Ereignisse herbeizuführen. Diese Art von Miracle Work wird oft mit spirituellen oder esoterischen Praktiken in Verbindung gebracht.

Also was genau ist nun Miracle Work?

Es ist wichtig zu beachten, dass Wunderheilung oft mit Glauben, Spiritualität und Esoterik verbunden ist und daher nicht immer wissenschaftlich erklärbar ist. Die Wirksamkeit von Miracle Work kann von Person zu Person und von Situation zu Situation unterschiedlich sein.

Die Frage aber, wie Wunderheilung funktioniert, ist eine umstrittene und komplizierte Frage. Es gibt keine einheitliche Antwort darauf, da die Vorstellungen und Überzeugungen darüber, wie Wunderheilung funktioniert, von Kultur zu Kultur und von Person zu Person unterschiedlich sein können.

Einige Menschen glauben, dass Wunderheilungen durch göttliches Eingreifen oder übernatürliche Kräfte geschehen, während andere annehmen, dass sie durch eine starke positive Einstellung, Visualisierung, Affirmationen oder andere psychologische oder emotionale Techniken herbeigeführt werden können.

Und wie bereits gesagt, aus wissenschaftlicher Sicht gibt es keine schlüssigen Beweise dafür, dass Wunderheilungen durch übernatürliche Kräfte oder göttliches Eingreifen verursacht werden. Es gibt jedoch einige Hinweise darauf, dass der Glaube und die Erwartung an eine Wunderheilung positive Auswirkungen auf den Körper haben können, indem sie das Immunsystem stärken, Stress reduzieren und die Heilung beschleunigen.

Miracle Work kann als Ergänzung zu medizinischer Versorgung und professioneller Hilfe dienen und zur Förderung von Heilung, Wohlbefinden und innerem Frieden beitragen. Wenn dir also Glauben, Spiritualität und Esoterik nichts sagen, dann solltest du es einfach versuchen und selber erfahren ob es bei dir funktioniert. Morty Lefkoe sagt, es funktioniert sobald du der Bedeutung keinen Sinn mehr gibst. Mehr dazu im Video unten.

Wenn du mehr darüber wissen möchtest, dann schreibe mir.

Herzlichst,
Simon