Deine kostenlose Selbstliebe Session

Ich Gratuliere dir zu deinem Mut dein Leben selbst in die Hand zu nehmen.

Lass uns mit der Beziehung zu dir selbst beginnen.

Das sagen Menschen die den Online Kurs bereits besucht haben

Der Kurs hat mein Leben sehr bereichert, ich bin gelassener, freier, achtsamer (öfters) und ich spüre mich. Die Selbstliebe war eine wunderbare Reise näher zu mir selbst. Das “Tüpfelchen auf dem i” ist deine Begleitung Simon. 

Die Plattform ist einfach zu handhaben, die Übungen mit den Videos und den Audiofilen sind super erklärt.

Der Austausch war für mich auch ein sehr wichtiger Teil. Mit diesem Kurs lernt man was wirklich wichtig ist im Leben.

Die Übungen haben mir geholfen meinen Körper besser zu spüren, Empfindungen wahr zu nehmen und mir die zeit zu nehmen für mich selbst.

Eine Erfahrung die mich sehr beschenkt hat.

Heidi B. – Online Kurs Teilnehmerin August 2022

Ich danke dir von Herzen für diesen tollen Onlinekurs. Er kam genau zur rechten Zeit und hat mir eine Tür zu mir, meinem Körper und meiner Sexualität geöffnet. Ich spüre mich besser und kann bewuster wahrnehmen was gerade in mir abläuft. Auch habe ich verschiedene Übungen kennengelernt die ich immer mal wieder benutze wenn ich etwas „neben mir stehe“ oder mehr Verbindung brauche.

Danke für deine tolle, empathische und authentische Begleitung. Ich habe mich von dir gesehen und gewürdigt gefühlt. Ich fühlte mich sicher meine Erlebnisse schildern zu können und nicht dafür be- oder verurteilt zu werden.

Danke vielmals für dein Engagement und deine Leidenschaft für dieses wichtige Thema der eigenen Sexualität. Ich finde du hast Offenheit und Fingerspitzengefühl, damit ich dieses sensible und intime Thema in sicherem Rahmen erkunden und entdecken kann. 

Bin glücklich, dass ich langsam merke, wie ich wegkomme von Mustern und Bildern, und mehr den eigenen Körper spüren lerne, tiefe Empfindungen. Gefühl von Freiheit – und immer mehr auch das Zeit nehmen, im Augenblick bleiben, nicht fixiert sein auf Genitalien und Ejakulation …

Trage dich hier ein und ich sende dir
alle Infors die zu für deine erste Session brauchst.

Herzlichst und bis gleich
Simon