Folge 8 Herzens-Gastgeberin in Bauma mit Yogalehrerin & Wellness- Masseurin Irene Dobbelfeld

Yogalehrerin, Wellness- Masseurin und Herzens Gastgeberin in ihrem Haus in Bauma. 

Im Gespräch erzählt Irene darüber, wie sie langsam und Schritt für Schritt aus sich rausgekommen ist und erzählt hat, dass sie nun in die Welt des Tantra eingetaucht ist. Dies geschah über Umwege und es war auch mit Unsicherheiten verbunden. Heute empfängt sie Menschen für Events, Workshops und Retreats in ihrem eigenen Haus in Bauma wo ich selbst im Juni 2022 ein Retreat, das BodyFlow anbiete. Mehr Infos dazu findest du unten. Sie erzählt die Liebe zum Detail, wie sie Menschen da empfängt und warum dieses Haus überhaupt entstanden ist. Lebenssituationen sind auch immer wieder Chancen welche Irene beim Schopf gepackt hat und heute fast jedes Wochenende eine neue Energie bei sich zu Hause empfängt. 

Kontaktmöglichkeiten Irene Dobbelfeld 
Webseite https://www.haus-der-lebendigkeit.ch
Instagram https://www.instagram.com/yoga_und_massage_bauma/