Folge 7 Selbstliebe, Männer und Squirting mit Tantramasseur Patrick Angele

Er ist einer der bekanntesten Tantra Masseure in der Schweiz und massiert in seiner Praxis in Dübendorf seit nun rund 5 Jahren. Wir sprechen über die erste Begegnung von Patrick mit einem Männerfuss und was dieser in Ihm ausgelöst hat. Wie er heute zu Männern und Massagen mit Männern steht und sein Angebot, den Eros Tempel, wo Männer Männer massieren.

Wir unterhalten uns auch über sein erweitertes Angebot neben der Tantramassage oder welche Komponenten er in die Tantra Massage zusätzlich einbringt wie Squirting oder die Kunst des Fesseln (Bondage). Er spricht auch über die Männergruppe welche er ins Leben gerufen hat und was aus der Schule zur Selbstliebe geworden ist. 

Und Patrick erlaubt auch private Einblicke, wie seine Arbeit sein Sexleben verändert hat und was es neben seiner Arbeit sonst noch in seinem Leben alles gibt.

Kontaktmöglichkeiten Patrick Angele
Webseite http://angelemassage.ch
Kontakt patrick@angelemassage.ch

Patrick’s weitere Angebote
Nackt Yoga – Eros Tempel – Tantra Massage – Squirting Massage