Leidenschaftliches, neugieriges und kreatives Wesen auf der Suche nach Abenteuer Freiheit aber auch Ruhe und Geerdet sein in Sicherheit und Tradition. Sie surft in diesen Gewässern und entdeckt sich seit 2020 selbst durch bewusste Selbstliebe.

Vom Reisen in anderen Ländern nun zur Reise im eigenen innern, sie benennt dies als „next Level“ Reisen. Sie nimmt gerne auch andere Menschen mit auf Reisen.

Wie sie in die Körperarbeit gefunden hat erzählt sie ganz persönlich und berührend. Es war nicht einfach aus ihrer Erschöpfung heraus zu kommen, aber da hat es sie gepackt und seit da ist sie auf ihrer eigenen Reise, auch durch bewusste Selbstliebe.

Sie schreibt selbst auf Ihrer Webseite:
Für mich ist das Lernen mit dem Körper, unserer Lebensenergie und besonders der Sexualenergie unendlich – und unendlich spannend. Ich bin inspiriert ehrlich hinzuschauen und zu verstehen, wie mich meine Kindheit und Verbindungen geprägt haben. Von da aus kann ich Klarheit schaffen, um freier und selbstbestimmter in Verbindung mit mir und anderen Menschen zu sein. Dafür zentral ist für mich das Erkennen meiner Erregungs- und Beziehungsmuster und das Erforschen meiner eigenen selbstermächtigten Sexualität.

“Als ich jünger war, dachte ich, das Abenteuer läge darin, andere Länder zu entdecken. Heute spüre ich, dass das wahre Abenteuer in der Entdeckung unserer selbst liegt.”

Heute arbeitet Sie als Sexologische Körpertherapeutin in Zürich in ihrer eigenen Praxis und öffnet Türen für andere Menschen die auf ihre eigene Reise gehen wollen mit Coaching oder Körperreisen.

Die Webseite von Katha Wirth:
https://www.sexological-bodytherapy.com/

Ihr Angebot für Einzelberatungen
https://www.sexological-bodytherapy.com/angebot-sexologischekoerpertherapie

Ihr Eventkalender
https://www.sexological-bodytherapy.com/overview-workshops

Ich wünsche dir viel Spass beim reinhören

Herzlichst,
Simon