Selbstliebe lernen – Vom Tantrafestival in Schweden und der Lustangst inspiriert, hat Selina Kaess weitere Workshops besucht im Bereich der Körperarbeit. Wie sie ihren eigenen „pleasure“ entdeckt hat durch viele andere Emotionen und welche Welten dadurch aufgegangen sind, war ebenfalls sehr prägend für sie. Und auch der Einführungskurs Sexological Bodywork war prägend, wie in diesem Raum die Selbstliebe praktiziert und gelebt wurde.

Selbstliebe lernen macht Spass uns inspiriert mich

Immer wieder die Menschen und sich selbst überraschen ist etwas, dass sie liebt an der sexologischen Körperarbeit. Sie bietet einen Online Zyklus Orgasmic Yoga an (6 bis 8 Abende) wo Frauen in die Selbstliebe lernen, mehr darin eintauchen können und wie sie selbst sagt ist dieser Zyklus „Eine stärkende, sinnliche und wohltuende Auszeit für dich selbst.“

Cacao hat ebenfalls eine persönliche Bedeutung für Selina, aus diesem Grund nimmst sie diese „Medizin“ auch mit auf diese Reise als Unterstützung mitfühlender und sanfter zu werden. Ein Ritual welches sie auch oft für sich alleine macht.

Traumasensibles Sexological Bodywork

Aufgrund der Reaktionen von Klientinnen, hat sie ihr Angebot angepasst. Sie hat festgestellt, dass es Menschen manchmal nicht einfach fällt zu direkt in die Körperarbeit einzutauchen. Daher bietet sie auch Sessions an, wo sich die Menschen noch nicht ausziehen müssen, sondern ihren Körper auch mit Kleidern entdecken können.

Hier kannst du weitere Informationen finden über Selina Kaess

Selina Kaess – https://www.selinakaess.com
Selbstliebe für Frauen – https://www.selinakaess.com/orgasmic-yoga

Bist du ready tiefer in die Selbstliebe einzutauchen?
Hier geht es zum nächsten Selbstliebe Online Kurs mit mir