Folge 17 Dani erzählt wie er sich als Mann sieht und über das Initiations Retreat

Dani, ein verspielter und neugieriger Papa macht sich auf den Weg seine persönlichen Muster zu verändern. Durch Sessions bei Mireille Jung wurde er auf das Initiations Retreat aufmerksam und erzählt im Podcast, wie es ihm im Retreat ergangen ist, wie er mit den anderen Männern im Kontakt war und seine persönlichen Worte zu den Fragen aus dem Retreat. 

Weiter teilt er, welche Momente ihm geblieben sind und noch nachwirken, auch wenn nun schon einige Wochen vergangen sind. Höre dir die spannenden Reflexionen an, welche aus diesen 4 Tagen entstanden sind und vielleicht hilft es dir beim einen oder anderen etwas umzudenken, wenn es um die Geschlechterfragen geht.

Ein weiterer Podcast mit Dani, er teilt seine Befreiungsgeschichte bei Marianne Weiss im Oriental Sugaring. Auf Spotify oder hier auf Anchor.fm

Buch – Die Reise zur eigenen Körperweisheit
Das Buch über die Methoden von Sexological Bodywork hier bestellen!