Folge 16 Stefan Mühle erzählt vom Blind Date mit sich selbst und den neuen Lingam Perlen

Stefan und seine Liebeserfahrung mit sich selbst. Er hat sich auf den Weg gemacht und wollte das Leben an der Wurzel packen, bei der Sexualität, bei der Lebenskraft, der Lebensenergie und konnte so schon viele schöne und heilende Erfahrungen mit sich selbst und anderen Menschen machen. Höre in diesem Podcast mehr über seine Vision, wo er mit der Körperarbeit hin möchte, mehr über die Genitale Meditation und die Beckenboden Arbeit welche er faszinierend findet.

Zudem hat er mit mir seine aktuellen Events geteilt, wie das „Blind Date mit dir selbst“ oder das neue Produkt für Männer, ein Equivalent zu den Yoni Eggs, die Lingam Perlen. All dies und noch viel mehr im Gespräch mit Stefan.

Events: Ein Blind Date mit dir selbst

Exklusiv und Neu! Interessierst du dich für die Lingam Perlen, dann meld dich für Stefans Newsletter an, um informiert zu bleiben und den Release nicht zu verpassen. Die entsprechende Newsletter Anmeldung findest du auf seiner Webseite jeweils ganz unten.

Kontaktmöglichkeiten Stefan Mühle 
Webseite https://www.godivine-bodywisdom.ch 
Kontakt https://www.godivine-bodywisdom.ch/kontakt