11oct13:0022:00Tag der offenen Türen im Bodywork CenterIch freue mich über eine erste Begegnung oder über ein nettes Wiedersehen.13:00 - 22:00 Bodywork Center, Engweg 3, 8006 Zürich Kursleitung: Simon Heller

Kursleitung

Simon Heller

Sexological Bodyworker und Somatic Sex Educator. Seit 2013 arbeitet Simon mit Menschen im Bereich Sexualität online & offline auf der ganzen Welt.

Veranstaltungsort

Bodywork Center

Engweg 3, 8006 Zürich

Zeiten

(Freitag) 13:00 - 22:00

Kursbeschreibung

Tag der offenen Türen im Bodywork Center

An diesem speziellen Tag sind alle Räumlichkeiten im Bodywork Center Zürich für dich zugänglich und das Team freut sich auf Deinen Besuch. Auch ich heisse Dich da herzlich Willkommen und freue mich über eine erste Begegnung oder über ein nettes Wiedersehen.

Hier der weitere Text vom Bodywork Center, was dich erwarten wird.

Räumlichkeiten BodySpace/ YogaSpace

In diesen Räumlichkeiten werden verschiedene Kursleiter*innen ihre Angebote vorstellen und du kannst direkt erste Kontakte knüpfen. Viele interessante Kurse werden vorgestellt und bei Fragen stehen die anbietenden Menschen direkt zur Verfügung.

Räumlichkeit CoachingSpace

In diesem Raum werden Menschen interessante Vorträge über Themen präsentieren. Das genaue Programm werden wir sobald wie möglich aufschalten.

Aktionen
Es wird spezielle Aktionen zu unseren Kursen und Weiterbindungen geben!

Wettbewerb – Tolle Gewinnmöglichkeiten
An beiden Standorten empfangen wir Dich mit einer kleinen Überraschung und Wettbewerbsfragen – es warten in der Verlosung tolle Gewinne auf Dich!

Dieser Tag ist kostenlos und wir werden auch für eine kleine Verpflegung wie Getränke sorgen. Fühle dich wie zu Hause und schnuppere das erste mal oder ein weiteres Mal bei uns im Bodywork Center in Zürich herum.

Mehr Infos folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Wir freuen uns sehr auf deinen Besuch, melde dich gleich an.

Falls du Fragen hast, kannst du uns jederzeit schreiben
info@bodyworkcenter.ch

Weiterlesen

Abonniere meinem Newsletter 👉🏻


Selbstliebe ist,

Wenn Du entdeckst, wie wertvoll Du bist und Du beginnst, Dich jeden Tag und in jedem möglichen Moment zu (Wert)Schätzen.

„Liebe verändert die Welt, nicht Gewalt!“

Therapeuten Netzwerke

Neuste Podcastfolge


Datenschutz | Impressum | Created with ❤️ and Unicode.