31may9:3018:00Sensual Body-Painting DayDie magische Kunst der Verwandlung

Kursleitung

Simon Heller

Sexological Bodyworker und Somatic Sex Educator. Seit 2013 arbeitet Simon mit Menschen im Bereich Sexualität online & offline auf der ganzen Welt.

Veranstaltungsort

Bodywork Center

Engweg 3, 8006 Zürich

Zeiten

(Freitag) 9:30 - 18:00(GMT+00:00)

Kursbeschreibung

Die magische Kunst der Verwandlung
Sensual Bodypainting – Gruppenkurs

Wir lassen uns zuerst in der Gruppe entspannt und präsent in unserem Körper ankommen, um uns dann von einem bunten Farbenkleid in unserer Nacktheit umhüllen zu lassen.

Jemanden zu bemalen und selber am ganzen Körper bemalt zu werden, beflügelt eine gemeinsame, kreative Körperreise. Freies, sinnliches Experimentieren mit verschiedenen Farben und Formen, aus dem Moment heraus, lassen eine einmalige Körperbeschmückung entstehen und jedes Bild kann auf eine kraftvolle Weise eine Geschichte erzählen.
Der Körper ist wie eine organische und naturalistische Leinwand und es gibt unendlich viele Möglichkeiten, einen Menschen zu bemalen.

Wir sensibilisieren die Haut – unser grösstes Sinnesorgan – zuerst durch sinnliche Berührungen. Danach malen wir mit Pinseln, Schwämmchen, fingern. Jeder farbige und unvorhersehbare Pinselstrich löst ein wonnigliches Gefühl auf der Haut aus und wir lassen uns durch die Neugierde begleiten, wie unser Körper am Schluss wohl aussehen mag.
Wir bemalen uns gegenseitig mit hochwertigen Bodypaintingfarben.

Die hautverträglichen Körperfarben sind wischfest und lassen sich mühelos mit Duschmittel wieder abwaschen.

Kosten:
Inkl. Malfarben

Weiterlesen

Abonniere meinem Newsletter 👉🏻


Selbstliebe ist,

Wenn Du entdeckst, wie wertvoll Du bist und Du beginnst, Dich jeden Tag und in jedem möglichen Moment zu (Wert)Schätzen.

„Liebe verändert die Welt, nicht Gewalt!“

Therapeuten Netzwerke

Neuste Podcastfolge


Datenschutz | Impressum | Created with ❤️ and Unicode.