BodyFlow Retreat

Lust etwas spezielles zu erleben?

An diesem Retreat öffnen wir einen Raum für transformative Begegnungen und Berührungen. Achtsamkeit ist uns sehr wichtig und trotzdem ist Spielraum um auch mal mutig zu sein und neues auszuprobieren. 

Wir bringen verschiedene Aspekte der Körperarbeit zusammen und kreieren neue Wege um Sexualität und Intimität neu erleben zu können. Es gibt viele Möglichkeiten sich mit seinem eigenen Körper zu verbinden. Wir schaffen einen sicheren Raum um einige davon selbst erfahren zu können und tiefer in dein einzigartiges Sein einzutauchen.

Die Kombination aus Tantra und sexologischer Körperarbeit schafft nicht nur einen Raum zum entspannen und geniessen, sondern auch zum Lernen und neues entdecken. Wir schenken dem somatischen Lernen besondere Aufmerksamkeit und nehmen uns Zeit für unseren Körper, unsere Gefühle und wenn du magst auch unsere Emotionen.

Wir lassen uns nebst dem körperlichen auch im kulinarischen Sinne verwöhnen durch gesunde und leichte vegetarische Kost. Dein Körper wird so von Ihnen und von aussen besonders verwöhnt werden.

Nebst Berührungen, welche wir auf verschiedene Arten geben und empfangen, werden wir auch eine feierliche Zeremonie gestalten, uns Bewegen, Singen und Feiern. Es ist Raum um Nackt zu sein, von ihnen wie von aussen und es bleibt auch Raum für spontanes.

Lass dich überraschen und bereichern.

Weitere Details

Unterkunft/ Verpflegung
Du kriegst dein eigenes Bett um dich nach dem Tag auszuruhen. Es ist keine zusätzliche Buchung nötig. Das Retreat findet in Bauma statt / massagebauma.ch. Wir werden vegetarisch bekocht. Die komplette Verpflegung ist im Retreat Preis dabei. Falls du spezielle Bedürfnisse bezüglich Schlafen oder Essen hast, komm zuvor auf uns zu.

Datum / Zeiten
Freitag, 24. Juni – Sonntag 26. Juni 2022
Anreise ist ab 17.00 Uhr möglich
Wir starten am Freitag um 18.00 Uhr in Bauma mit einem gemeinsamen Nachtessen
Das Retreat endet am Sonntag um 18.00 Uhr

Zielgruppe
Wir heissen alle Menschen Willkommen, egal welcher sexuelle Orientierung du folgst oder wie du dich definierst. Wir sehen jede/n als Mensch und so gestalten wir auch unsere Übungen und Erfahrungsräume. Wir sprechen offene Menschen an, die etwas neues erfahren wollen, mutig sind und auch mal die Komfortzone verlassen.

Es können Einzelpersonen sowie Paare teilnehmen.

Preis
CHF 666.- inkl. Unterkunft und Verpflegung

Fragen
Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schreibe uns:
Nadia nadia@arohatantramassagen.ch oder Simon (me@simonheller.ch)
Wir freuen uns auf eine gemeinsame Reise.

Anmeldung

    Deine Nachricht



    Anmeldebedingungen

    Kursplätze
    Die Kursplätze werden in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben (unter Vorbehalt der rechtzeitigen Zahlung).

    Kursorganisation
    Fällt eine Kursleitung aus, kann ein Wechsel der Kursleiterin oder des Kursleiters vornehmen oder eine Stellvertretung einsetzt werden, damit der Kurs trotzdem durchgeführt werden kann.

    Abmeldung und Annullation
    Abmeldungen müssen immer schriftlich erfolgen. Eine Abmeldung ist mit Aufwand verbunden, daher erlauben wir uns folgende Gebühren zu erheben:

    • Abmeldung bis 30 Tage vor Kursbeginn: CHF 100.00 / Person
    • Abmeldung weniger als 30 Tage vor Kursbeginn: 50% der Kurskosten
    • Nichterscheinen oder Abbruch des Kurses: gesamte Kurskosten sind fällig

    Kursabsage
    Sollte ein Kurs unsererseits abgesagt werden müssen, so wird die geleistete Zahlung dafür vollumfänglich zurückerstattet. Weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen.

    Kursausschluss
    Wir behalten uns vor, Kursteilnehmende aus einem Kurs begründet auszuschliessen. Dies kann vor oder während eines Kurses erfolgen. Das ganze Kursgeld bleibt geschuldet, d.h. es erfolgt weder eine anteilsmässige Rückerstattung noch ein Erlass der Kurskosten.

    Verpflichtung der Teilnehmenden
    Die Kursteilnehmenden verpflichten sich, gegenüber Drittpersonen vollste Diskretion zu wahren bezüglich aller Informationen, welche im gesamten Kurses geteilt werden. Sollten Kursteilnehmende spezifische Medikamente einnehmen oder in Behandlungen ausserhalb des Kurs Settings ein, muss dies entsprechend der Kursleitung mitgeteilt werden.

    Kursleitung
    Für Fragen steht dir die Kursleitung jederzeit gerne zur Verfügung.